Ladengeschäft vorhanden
Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Für Stammkunden ....
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 231 77 63 022

Scubapro Octopus R195

219,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SW10090
Hersteller: Scubapro
Produktinformationen "Scubapro Octopus R195"

Scubapro Octopus R195

Wird ein Backup-Atemregler gebraucht, dann muss er gewöhnlich sofort zur Hand sein. Daher sollte er gut sichtbar sein und stets bereit sein Luft zu liefern. Der R195 Octopus tut das und noch viel mehr. Diese zweite Stufe ist mit einer Kombination aus klassischer Downstream-Ventil mit großer Membran, funktionellem Lustduschenknopf und VIVA-Switch modern ausgestattet, erlaubt leichtes, reibungsloses Atmen und lässt sich einfach bedienen. Die robuste Konstruktion, der reibungslose Luftdurchsatz und seine Zuverlässigkeit macht den R195 Octopus dank seines besonders langen, gut sichtbaren Schlauchs und der reversiblen Schlauchhalterung zu einer sensiblen, sicheren Zweiten Stufe für alle Taucher und zur idealen Wahl für Dekompressionsflaschen.

  • Die gut erkennbare gelbe Hülle verleiht Sichtbarkeit, wenn ein Buddy in Luftnot geraten sollte.
  • Das robuste Gehäuse aus verstärktem Technopolymer enthält eine große Membran für beste Atmung ungeachtet der Position im Wasser.
  • Klassisches Downstream-Ventil mit VIVA-Switch zur Verhinderung unkontrollierter Luftströme
  • Robustes Metallventilgehäuse für noch mehr Zuverlässigkeit
  • Gelber, 1 m langer „Superflow“-Schlauch mit einer übergroßen Öffnung erlaubt einen höheren Luftdurchsatz bei jedem Atemzug.
  • Reversible Schlauchbefestigung erleichtert die Verwendung bei Deko-Flaschen.
  • Das extrem angenehme, orthodontische Mundstück lässt sich leicht im Mund halten, behindert jedoch nicht den Luftstrom.
nicht balanciert, Schlauch 1m, Gewicht 400g


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.